Neu hier? Bitte lesen!

Bist Du das erste Mal hier, dann lese bitte diesen Beitrag http://blenderfreund.blogspot.de/2012/04/neustart.html

Samstag, 17. April 2010

Wichtig! Ab jetzt beziehen sich alle Erklärungen auf die Version Blender2.5Alpha2

Hallo und willkommen!
Dies ist eine Art Tagebuch über die Arbeit eines Einsteigers mit der 3D-Grafiksoftware Blender. Ich bin kein Computerspezialist und auch kein Meister im Umgang mit Blender 3D. Aber ich möchte lernen mit dieser 3D-Grafiksoftware umzugehen. Ich bringe es mir selbst bei und meine Fortschritte beschreibe ich in diesem Blog als eine Art Blender-Tagebuch. Alle die ebenso unwissend sind wie ich, können mich auf meine Reise in die 3D-Grafikwelt begleiten und meine Schritte nachvollziehen.
Diejenigen, die sich mit dem Thema auskennen, dürfen gerne Hilfestellung geben. Für Anregungen bin ich dankbar.
Ich arbeite nun mit Blender2.5Alpha2 Alle Erklärungen und Abbildungen beziehen sich ab jetzt auf diese Version.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen