Neu hier? Bitte lesen!

Bist Du das erste Mal hier, dann lese bitte diesen Beitrag http://blenderfreund.blogspot.de/2012/04/neustart.html

Dienstag, 13. April 2010

Grundfunktionen zum Bearbeiten von Punkte, Kanten und Flächen.

Ausgewählte Punkte, Flächen oder Kanten können wir wieder, wie wir es zuvor auch mit ganzen Objekten getan haben, mit G bewegen (Abb.33), R rotieren (Abb34) oder mit S skalieren (Abb35). Wobei Rotieren und Skalieren bei Punkten nur Sinn macht, wenn wenigsten zwei Ausgewählt sind, was in Abbildung 34 und 35 der Fall ist. Alle Veränderung habe ich nur für die Abbildungen durchgeführt und dann wieder rückgängig gemacht, da ich meinen Quader nicht verändern wollte.
Es empfiehlt sich, mit diesen Funktionen zu spielen um ein Gefühl dafür zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen