Neu hier? Bitte lesen!

Bist Du das erste Mal hier, dann lese bitte diesen Beitrag http://blenderfreund.blogspot.de/2012/04/neustart.html

Samstag, 29. Mai 2010

Hallo liebe Blenderfeunde,hier startet Nr.5

ihr könnt hier im Blog nun mitlesen, wie ich an der 5. Ausgabe meines „Blender-Tagebuchs“ arbeite! Anfängern die Hemmschwelle nehmen, sich mit der komplizierten Materie der 3D-Computergrafik und dem sehr komplexen aber guten 3D-Grafikprogramm Blender zu beschäftigen, dies ist das Ziel von meinem Blender-Tagebuch. Es ist kein Handbuch und es versteht sich auch nicht als Tutorium. Ich selbst bin ein „Nicht“-Computerexperte und „Nicht“-Grafikspezialist. Ich beschreibe hier meine Gehversuche in der Welt der 3D-Computergrafik mit dem Programm Blender.
Diejenigen, die sich mit dem Thema auskennen mögen über das hier beschrieben schmunzeln. Ihre Hilfe ist willkommen. Einsteiger wie ich mögen vielleicht das eine oder andere interessante entdecken. Sie sind herzlich eingeladen mich auf meine Reise ins noch „unbekannte Land“ zu begleiten. Ich bemühe mich bewusst, alles sehr genau und möglichst einfach zu beschreiben. Ich setzte jedoch voraus, dass der Leser die bisherigen Ausgaben des „Blender-Tagebuchs“ gelesen hat. Die vier bisherigen Ausgaben können bei mir per E-Mail kostenlos angefordert werden blenderfreund@googlemail.com .

Ich bin bemüht, dieses Blender-Tagebuch immer etwas besser zu machen, darum bin ich für Anregungen und Vorschläge sehr dankbar.

Ich benutze zur Zeit „Blender 2.5 alpha 2“. Alle Erklärungen und Abbildungen beziehen sich auf diese Version.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen des Blogs und des „Blender-Tagebuchs“ als PDF.
Euer Blenderfreund


Schreibt mir Mails an blenderfreund@googlemail.com !
Oder erreicht mich bei Blendpolis http://www.blendpolis.de/viewtopic.php?f=10&t=28195

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen