Ich schalte mit Ziffernblock 0 (ZB0) in die Kameraansicht und kann erkennen, die Kameraposition stimmt noch. Mein Turm wird von der Kamera gut erfasst (Abb1 D). Ich drücke F12 um das Bild zu berechnen (Abb1 E). Dieses Bild dient mir als Vergleich, damit ich die Wirkung der Änderungen, die ich nun vornehmen werde, besser zeigen kann. Ich drücke nun die ESC-Taste um zum 3D-Arbeitsfenster zurückzukehren.
Hinweis! Die Abbildung 1 findest Du im Beitrag vom 30.Mai.
Hallo, geht es Dir wie mir? Wenig Ahnung in Sachen Computer und 3D Grafik, aber dennoch Spaß daran, sich damit zu beschäftigen? Diese Seite ist für Einsteiger von einem Einsteiger. Am besten lerne ich, indem ich mir die Dinge aufschreibe. Was ich gerade schreibe, kannst Du hier verfolgen. Zusammenfassungen stehen als PDF kostenlos zur Verfügung. Mail an Blenderfreund@googlemail.com. Bist Du das erste Mal hier, dann lese bitte diesen Beitrag http://blenderfreund.blogspot.de/2012/04/neustart.html
Neu hier? Bitte lesen!
Bist Du das erste Mal hier, dann lese bitte diesen Beitrag http://blenderfreund.blogspot.de/2012/04/neustart.html
Montag, 31. Mai 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen