Neu hier? Bitte lesen!

Bist Du das erste Mal hier, dann lese bitte diesen Beitrag http://blenderfreund.blogspot.de/2012/04/neustart.html

Donnerstag, 27. Mai 2010

Ausgabe 4 des Blendertagebuchs als PDF verfügbar

Wie gewohnt habe stelle ich nun wieder die Blogbeiträge zusammenhängend als PDF zur Verfügung. Die Ausgabe 4 enthält die Beiträge vom 1.Mai bis zum 27.Mai 2010. In dieser Zeit haben wir hier gezeigt, wie wir Objekte auf unterschiedliche Weise mit unterschiedlichen Auswirkungen kopieren können. Wir kennen nun SingleUser und MultipleUser Material und wissen wie man bereits erstellte Materialien aus einer anderen Blender-Datei importiert. Kamera und Beleuchtung wurden von uns in Position gebracht und wir haben schon ein wenig mit dem Licht gespielt. Wir wissen noch nicht sehr viel über die unzähligen Möglichkeiten, die uns Blender bietet. Aber mit jedem Schritt, den wir uns mehr in das Abenteuer 3D-Grafik und Blender  voran wagen, lernen wir ein bisschen mehr. Ich wünsche viel Spaß mit Blender und hoffe, du bist bei der nächsten Ausgabe wieder dabei.
Der
Blenderfreund
Die aktuelle und alle bisherigen Ausgaben erhältst Du von mir kostenlos. Zum Anfordern einfach eine kurze Mail an blenderfreund@googlemail.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen