Neu hier? Bitte lesen!

Bist Du das erste Mal hier, dann lese bitte diesen Beitrag http://blenderfreund.blogspot.de/2012/04/neustart.html

Sonntag, 28. März 2010

Alle bisherigen Schritte in einem PDF-Dokument zusammen gefasst verfügbar

So, wir haben nun gelernt, wie wir uns im dreidimensionalen Raum bewegen, einfache Objekte einfügen und verschieben können. Wir haben unsere Arbeit gespeichert und geladen und ein Bild berechnen lassen und auch dieses abgespeichert. Ich denke, dies ist genug, um das erarbeitete in eine erste PDF-Ausgabe zusammen zu fassen. Ich wünsche euch viel Spaß mit Blender 3 D und hoffe ihr seid auch weiterhin dabei, wenn unsere Entdeckungsreise in die Welt der 3D-Grafik weiter geht.
Wer das kostenlose PDF-Dokument haben möchte, der schreibt mir bitte eine Mail an
blenderfreund@googlemail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen