Neu hier? Bitte lesen!

Bist Du das erste Mal hier, dann lese bitte diesen Beitrag http://blenderfreund.blogspot.de/2012/04/neustart.html

Samstag, 14. August 2010

PDF-Datei „Blendertagebuch“ Ausgabe 6 verfügbar

Hallo Blenderfreunde,
ich habe nun die Beiträge aus meinem Blog vom 3.Juli 2010 bis 13.August 2010 wieder in einem PDF-Dokument zusammengefasst. Es kann bei mir kostenlos per E-Mail an Blenderfreund@googlemail.com angefordert werden. Ich hatte mir ja ein „ca. 20 Seiten-Ziel“ pro Ausgabe des Blender-Tagebuchs vorgenommen und da bin ich schon wieder angekommen. Ich hoffe, ihr werdet in dieser Ausgabe das eine oder andere erfahren oder entdecken, was euch bei der Arbeit mit Blender hilft. Ich zeige, wie man von graphicall.org ein aktuelles „Blender-Build“ herunterladen kann,  wie man die Art, wie Mesh Objekte eingefügt werden, beeinflussen kann. Ich stelle die „Bounding Box“ vor. In dieser Ausgabe arbeite ich mit dem Modifier – Subdivision Surface und zeige, worauf man achten muss, wenn man ihn auf ein Mesh anwendet, dem man noch ein weiteres Mesh hinzufügt. Ich zeige, wie leicht es zu Modellierfehlern kommen kann und wie man diese beseitigen kann und noch vieles andere mehr.
Ich hoffe, das Lesen macht Euch Spaß ! Ich bemühe mich, das Blender-Tagebuch immer besser zu machen und verspreche schon jetzt, dass sich in der nächsten Ausgabe wieder was ändern wird. Ich hoffe, ihr bleibt dabei.

Der Blenderfreund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen