Neu hier? Bitte lesen!

Bist Du das erste Mal hier, dann lese bitte diesen Beitrag http://blenderfreund.blogspot.de/2012/04/neustart.html

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Blendertagebuch (Blender für Einsteiger) Ausgabe 8 als PDF verfügbar

Liebe Blenderfreunde,
ich freue mich, dass ich Euch nun eine weitere Ausgabe des Blendertagebuch als PDF zur Verfügung stellen kann. Dieses Ausgabe enthält alle Beiträge aus meinem Blog für Einsteiger (http://blenderfreund.blogspot.com) vom 11.10.2010 bis 26.10.2010. Diese und alle weiteren Ausgaben des Blender-Tagebuchs können gerne bei mir per E-Mail kostenlos angefordert werden (blenderfreund@googlemail.com).
In der Ausgabe 8 wird gezeigt, wie man schnell mit Blender 3D-Schriftzüge erstellen kann. Außerdem zeige ich eine andere interessante Seite im Internet, die sehr schöne Materialien zur Verfügung stellt. Ich hoffe, es sind  interessante Anregungen dabei, die Lust machen selbst damit zu experimentieren.
Gruß
der Blenderfreund

2 Kommentare:

  1. Gibt es die Möglichkeit alle Tagebücher zu Download ?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Igell,
    die Möglichkeit zum direkten Download gibt es leider nicht. Du kannst aber jede Ausgabe, die Du lesen möchtest, gerne kostenlos per Mail bei mir anfordern (blenderfreund@googlemail.com).
    Wenn Du alle acht Ausgaben haben willst, ist das auch keine Problem. Wenn Du es wünschst, wirst Du auch für zukünftige Ausgaben, in den Verteiler aufgenommen
    Gruß
    der Blenderfreund

    AntwortenLöschen