Mir sind nur die Kanten ein wenig zu hart. Es gibt die Möglichkeit diese etwas abzuschrägen. Dazu wähle ich im Bereich „Depth“ (Tiefe) den Wert 0,01 ein. Ich schwenke die Ansicht ein wenig und zoome mit den Mausrad hinein um das Ergebnis zu kontrollieren (Abb2 J).
Hinweis! Die Abbildung 2 findest Du in meinem Blogbeitrag vom Dienstag, dem 17.Oktober 2010.
Hallo, geht es Dir wie mir? Wenig Ahnung in Sachen Computer und 3D Grafik, aber dennoch Spaß daran, sich damit zu beschäftigen? Diese Seite ist für Einsteiger von einem Einsteiger. Am besten lerne ich, indem ich mir die Dinge aufschreibe. Was ich gerade schreibe, kannst Du hier verfolgen. Zusammenfassungen stehen als PDF kostenlos zur Verfügung. Mail an Blenderfreund@googlemail.com. Bist Du das erste Mal hier, dann lese bitte diesen Beitrag http://blenderfreund.blogspot.de/2012/04/neustart.html
Neu hier? Bitte lesen!
Bist Du das erste Mal hier, dann lese bitte diesen Beitrag http://blenderfreund.blogspot.de/2012/04/neustart.html
Dienstag, 19. Oktober 2010
Die Kanten des Textes etwas abschrägen
Labels:
3D,
Blender,
Blender 2.5 Beta,
Computergrafik,
Text Depth
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen