Wenn ich nun die mittlere Maustaste (MMT) gedrückt halte, kann ich die Ansicht schwenken. Ich stelle dabei fest. Der Text ist völlig flach und hat keinerlei Tiefe (Abb2 E). Um dies zu ändern nutze ich Properties-Fenster (Abb2 F) den Bereich „Geometry“ (Abb2 G). Hier gebe ich im Bereich „Extrude“ den Wert 0.4 ein (Abb2 H). Durch schwenken der Ansicht, überprüfe ich, ob ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Ich finde, das sieht schon ganz ordentlich aus (Abb2 I).
Hinweis! Die Abbildung 2 findest Du in meinem Blogbeitrag vom Dienstag, dem 17.Oktober 2010.
Hallo, geht es Dir wie mir? Wenig Ahnung in Sachen Computer und 3D Grafik, aber dennoch Spaß daran, sich damit zu beschäftigen? Diese Seite ist für Einsteiger von einem Einsteiger. Am besten lerne ich, indem ich mir die Dinge aufschreibe. Was ich gerade schreibe, kannst Du hier verfolgen. Zusammenfassungen stehen als PDF kostenlos zur Verfügung. Mail an Blenderfreund@googlemail.com. Bist Du das erste Mal hier, dann lese bitte diesen Beitrag http://blenderfreund.blogspot.de/2012/04/neustart.html
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Montag, 18. Oktober 2010
Dem Text eine Tiefe geben
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