Neu hier? Bitte lesen!

Bist Du das erste Mal hier, dann lese bitte diesen Beitrag http://blenderfreund.blogspot.de/2012/04/neustart.html

Mittwoch, 23. Februar 2011

Neues kostenloses PDF-Magazin für Einsteiger in die 3D-Software Blender

Liebe Blenderfreunde,
es ist nun endlich soweit, die erste Ausgabe vom „Blenderfreund“, unsere PDF-Zeitschrift für Einsteiger, die sich mit der 3D-Grafiksoftware Blender beschäftigen wollen, ist fertig.
Diese Ausgabe kann ab sofort per Mail Blenderfreund@googlemail.com kostenlos bei mir angefordert werden.
Ursprünglich sollte diese Ausgabe schon viel früher erscheinen, aber aus privaten Gründen kam es zu Verzögerungen. Das gesamte Projekt „Blenderfreund“, der Blog und diese PDF-Ausgabe, sind ein Einmannprojekt. Dies bedeutet, ich erstelle alles völlig allein. Ich freue mich darum besonders, das dieses Projekt mir nun Anlass gibt, seinen ersten Geburtstag zu feiern. Am 23.02.10 wurde der erste Blogbeitrag veröffentlicht. Der Blog hatte in dieser Zeit über 11 000 Besucher, es sind 8 Ausgaben des Blendertagebuchs erschienen und nun hiermit die erste Ausgabe der Weiterentwicklung davon, der „Blenderfreund“. Ich denke, ein schöneres Erscheinungsdatum für die Erstausgabe kann es kaum geben.
Ich danke allen Lesern für die Motivation und die Treue. Ich wünsche mir sehr, wir haben gemeinsam noch lange viel Spaß mit Blender und dem „Blenderfreund“.

Wie Ihr mich unterstützen könnt!
So ein Projekt wie der „Blenderfreund“ bedeutet viel Arbeit und Mühe. Mein Bestreben ist es den „Blenderfreund“ auch zukünftig und langfristig kostenlos herauszugeben.
Doch leider lebe auch ich nicht nur von Luft und Liebe. Darum wäre ich allen Lesern sehr dankbar, wenn Sie mich unterstützen würden. Dabei geht es mir nicht um Spenden. Nutzen Sie einfach die Links auf meinem Blog, wenn Sie etwas benötigen. Es gibt hier Verknüpfungen zu einem Reiseportal, zu 1&1, zu Conrad Elektronik und zu einem Oudoor Internetshop. Wer hier bucht oder bestellt, zahlt nicht mehr als woanders, hilft mir aber sehr. Wenn Sie also irgendwann mal etwas in der Art brauchen, denken Sie bitte daran! Danke!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen