Hallo Freunde, es ist wieder soweit. Ich habe mir ja vorgenommen, die Ausgaben nicht zu umfangreich zu machen, damit die einzelnen PDF-Dateien nicht zu groß werden. So ca. 20 Seiten ist meine Zielmarke. Mit den Blog-Beiträgen vom 29.Mai bis heute den 29. Juni, die in diesem „Blendertagebuch“ zusammengefasst sind, habe ich diese nun auch schon wieder erreicht.
Das Bildchen, mit dem ich hier begonnen habe, ist noch nicht ganz fertig. Ich werden in der nächsten Ausgabe daran weiter arbeiten. Ich hoffe, ihr seid als fleißige Leser im Blog mit dabei. Wir dann sicher weitere interessante Möglichkeiten von Blender kennen lernen.
Der Leser sollte sich immer darüber im Klaren sein, ein so umfangreiches Programm wie Blender, bietet einen viele Wege, um das angestrebte Ziel zu erreichen. So wie ich ich vorgegangen bin und es beschreibe, muss nicht zwingend der einfachste und optimale Weg sein. Oft ging ich auch nur bei unserer Entdeckungsreise in die eine oder andere Richtung, um bestimmte Dinge zu zeigen, so wie ein Stadtführer nicht auf den kürzesten und praktischsten Weg durch die City führt, sondern bei Dingen halt macht, von denen er glaubt, sie könnten von Interesse sein. Ich hoffe, meine kleine Führung durch das „Blenderreich“ hat euch gefallen.
Bleib mir treu!
Euer Blenderfreund
Hallo, geht es Dir wie mir? Wenig Ahnung in Sachen Computer und 3D Grafik, aber dennoch Spaß daran, sich damit zu beschäftigen? Diese Seite ist für Einsteiger von einem Einsteiger. Am besten lerne ich, indem ich mir die Dinge aufschreibe. Was ich gerade schreibe, kannst Du hier verfolgen. Zusammenfassungen stehen als PDF kostenlos zur Verfügung. Mail an Blenderfreund@googlemail.com. Bist Du das erste Mal hier, dann lese bitte diesen Beitrag http://blenderfreund.blogspot.de/2012/04/neustart.html
Neu hier? Bitte lesen!
Bist Du das erste Mal hier, dann lese bitte diesen Beitrag http://blenderfreund.blogspot.de/2012/04/neustart.html
Dienstag, 29. Juni 2010
„Blendertagebuch“ Ausgabe 5 als PDF verfügbar!
Labels:
3D,
Blender,
Blender 2.5 Alpha 2,
Computergrafik,
PDF
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen