Der Ring wirkt noch kantig. In der Werkzeugleiste links in meinem Fenster (Abb.4 J) finde ich „Shading“- Bereich (Abb.4 K) einen Knopf mit der Bezeichnung „Smooth“ (Abb.4 L). Den Shading-Bereich kann man sich wie in einer Werkstatt als Bereich zur Oberflächenbehandlung vorstellen. Mit Smooth kann ich die Oberfläche glätten. Ich aktiviere den Knopf und berechne das Bild durch drücken von F12 erneut (Abb.4 M). Das sieht schon besser aus.
Hinweis! Die Abbildung 4 findest Du im Beitrag vom 30.Juli 2010
Hallo, geht es Dir wie mir? Wenig Ahnung in Sachen Computer und 3D Grafik, aber dennoch Spaß daran, sich damit zu beschäftigen? Diese Seite ist für Einsteiger von einem Einsteiger. Am besten lerne ich, indem ich mir die Dinge aufschreibe. Was ich gerade schreibe, kannst Du hier verfolgen. Zusammenfassungen stehen als PDF kostenlos zur Verfügung. Mail an Blenderfreund@googlemail.com. Bist Du das erste Mal hier, dann lese bitte diesen Beitrag http://blenderfreund.blogspot.de/2012/04/neustart.html
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Samstag, 31. Juli 2010
Oberfläche glätten - Smooth
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