Neu hier? Bitte lesen!

Bist Du das erste Mal hier, dann lese bitte diesen Beitrag http://blenderfreund.blogspot.de/2012/04/neustart.html

Sonntag, 25. Juli 2010

Fußball-WM, Hitzewelle und Urlaub vorbei

Hallo liebe Blog-Besucher,
die Fußball-WM ist vorbei, die Hitzewelle vorüber und mein Urlaub neigt sich dem Ende zu. Es wird von nun an wieder regelmäßig etwas von mir hier im Blog zu lesen sein. Jeder also, der befürchtet hat, dieser Blog schläft ein, kann nun beruhigt sein, es geht weiter! Im Gegenteil, ich habe viele Ideen gesammelt und Pläne, wie es zukünftig weiter geht. Lasst euch überraschen. Nun aber will ich hier erst einmal das Blender-Tagebuch Ausgabe 6 zu Ende schreiben. Wie gewohnt könnt ihr hier verfolgen, wie diese Ausgabe entsteht und die fertige Version stelle ich jedem auf Wunsch natürlich kostenlos als PDF zur Verfügung! Ich hoffe ihr entschuldigt die kleine „Pause“ und bleibt mir als Leser treu.
Euer Blenderfreund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen