Neu hier? Bitte lesen!

Bist Du das erste Mal hier, dann lese bitte diesen Beitrag http://blenderfreund.blogspot.de/2012/04/neustart.html

Samstag, 15. Januar 2011

Wichtiger Hinweis zu meinem Blog für Einsteiger

Liebe Blenderfreunde,
das Schicksal lässt die Würfel rollen und nicht immer kommt für uns Gutes dabei heraus.
Leider bin ich durch einen Krankheitsfall in meiner Familie sehr stark eingebunden. Es ist mir darum zur Zeit nicht möglich, wie bisher an meinem Blog http://blenderfreund.blogspot.com/ und den PDF-Ausgaben zu arbeiten. Euch ist sicher aufgefallen, dass es ruhiger geworden ist.
Ich werde dennoch immer zwischendurch versuchen etwas zu machen und hoffe, möglichst bald wieder in gewohnter Art arbeiten zu können.
Bisherige Ausgaben können wie gehabt per Mail angefordert werden, es kann aber mal einige Tage dauern, bis ich antworte.
Ich bitte um Geduld und Verständnis.
Euer
Blenderfreund